Re: Ein Hallo und meine nächste Tour

von: Hagbard

Re: Ein Hallo und meine nächste Tour - 15.07.19 12:02

Danke fûr deine Antwort.
Zitat:

Gegenfrage - was fährst du denn für eine Übersetzung am Rad? Hast du ein richtig kleines Kettenblatt, 22 oder 24? Dann stehen die Chancen gut, wenn du hinten 32, 34 oder 36 Zähne hast. schmunzel Mit dem üblichen 34er Kettenblatt würde ich aber den Gotthard mit diesem Reiserad für völlig aussichtslos halten.


Vorne ist das kleinste 26 Zähne und hinten das größte 36 Zähne. Könnte also schon knapp werden oder?

Zitat:
Ääääääh... das ist nicht nur eine andere Liga, sondern nicht mal die gleiche Sportart. Das ist überhaupt nicht vergleichbar.


Das ist klar. War eher als Referenzpunkt gedacht, damit man in etwa meine Konstitution einschätzen kann.
Aber danke.