Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019

von: Jaeng

Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 - 28.07.19 09:03

Als ich Anfang 2005 auf der Suche nach Informationen zu meiner ersten Radtour an der Pazifikküste in den USA, habe ich mich hier eingeloggt. Von einem mittlerweile verstorbenen Mitglied habe ich wertvolle Infos erhalten. 14 Jahre später nach vielen ein- und mehrtägigen Radtouren in der Gruppe, alleine, mit Partner und Hund und nach der Anschaffung eines Smart-TV, bin ich, was die Informationsbeschaffung angeht, eigentlich nicht mehr auf dieses Forum angewiesen. Papierkarten mit Routenvorschlägen erhalte ich vom BVA-Verlag, von der ACA etc. In die Reiseberichte schaue ich gelegentlich. Ansonsten geht mir der ruppige Umgangston einiger auf den Keks. ... (Text wieder gelöscht)
So ist es mir mit einigen Foren gegangen. Irgendwann war das anfängliche Interesse erlahmt aus welchen Gründen auch immer.
Nun soll es genug sein, jetzt will ich mich wieder um meinen Haushalt und den Kommentar meiner Tochter zu meinen Bildern von der Bromptontour an der Ostsee gestern kümmern.