Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019

von: Juergen

Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 - 30.07.19 09:52

Nächstes Jahr im Juli gibt es diesen Laden 20 Jahre Die Geschichte party
Manch einer erinnert sich noch an den Crash vom neuen Markt im Geburtsjahr des Forums. Nun, viele hats hinweggefegt, das Forum hat überlebt.
In dem Wissen, dass wir eine kleine radikale Minderheit und in der berechtigten Hoffnung, dass hier nicht mehr Moderatoren als Radreisende unterwegs sind, freue ich mich auf weniger radikale Änderungen in den nächsten Jahren.

Das hier angesammelte Wissen ist ein zu großer Schatz, als dass wir damit verantwortungslos umgehen sollten. Sprüche wie: "Das Pferd ist tot......" helfen bestimmt nicht weiter. Beim Treffen in Berlin saß ich mit Maze und Zak beim Bier. Der Satz von Zak: "Wenn ich mich hier so umschaue, dann weiß ich, warum wir den ganzen Aufwand betreiben." bleibt mir in guter Erinnerung und gibt mir Hoffnung, dass der Laden auch in 10 Jahren noch existiert. Wenn nicht, dann muss man schauen.