Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019

von: DebrisFlow

Re: Umfrage Alter der Mitglieder 2019 - 31.07.19 13:12

In Antwort auf: bikekiller39
In Antwort auf: BeBor
[zitat=Thomas1976]
Zitat:
Ich bin z.B. immer wieder begeistert über dieses Forum und deren Informationen (übrigens unter dem gleichen Usernamen dort registriert zwinker).

Die ersten und augenfälligsten Informationen, die ich dort gerade erhalten haben, war ein Reklamebrett mit Wegklickzwang auf dem kompletten unteren Drittel, das mich über die Vorzüge eines Kraftfahrzeugs der Firma Ford informierte. Rechts erhielt ich Informationen zur möglichen Wertfeststellung der bei mir vermuteten mechanischen Armbanduhren. Beim Klick auf ein beliebiges Thema kam zunächst wieder eine Drittelseite, dieses mal oben, dass ich mich, sofern Pflegefachkraft, bei einer einsprechenden Nursenagentur verdingen könne. Danach wurde ich angeregt, mein Haus auf einem Immobilienportal anzubieten.

Ist die Werbung komplett verschwunden, wenn man Mitglied wird? Zunächst löst sie, jedenfalls bei mir, den spontanen „schnell fort von hier“-Reflex aus, bevor ich überhaupt eine einzige Zeile des Nutzcontents lese. So ähnlich wie bei unserem Nachbarforum ohne Bindestrich.

Bernd


...gerade auch meine Feststellungen und ich hatte den gleichen Reflex wie Du zwinker

Ich glaube nicht, dass die Werbung weg ist, wenn Du Dich dort als registriertes Mitglied anmeldest.

Aber wenn man nichts gegen die nervige Werbung hat und gute Informationen bekommt, warum nicht ...


Theo

Funktioniert bei mir einwandfrei ohne auch nur eine Werbeanzeige. (Chrome mit Adblock Plus).