Re: Meine neue Website

von: HC SVNT DRACONES

Re: Meine neue Website - 09.08.19 16:35

Moin Jürgen,

In Antwort auf: Juergen
Hi Tom,
Besteht mit dem Elementor (oder einem anderen Editor) die Möglichkeit, einen Text,den ich mühsam in unserem Forums-Sprech geschrieben habe, einzufügen? Zeigt der mir dann Bilder, Fettschrift und andere Feinheiten an? grins

Kennst Du dieses Plugin, um Karten mit Tracks anzuzeigen? https://wordpress.org/plugins/wp-gpx-maps/
mapsmarker ist mir zu teuer.


Die erste Antwort ist leicht: Jein zwinker

Die einfachen Formatierungen, wie "B" für fett, "I" für kursiv und "U" für unterstrichen, die sollten eigentlich klappen. Die anderen alle eher nicht, weil das keine universal gültigen HTML-Befehle sind, sondern vom/fürs Forum bereitgestellte Befehle. Die kennt Dein WordPress nicht und macht dann im besten Fall nichts, im schlechtesten Murks. Ich habe mir jetzt aber nicht alle angesehen.

Die zweite Antwort ist noch einfacher: Kenne ich beides nicht, sorry zwinker

LG von
Tom