Re: 1. Hunsrücker Forumstour

von: Juergen

Re: 1. Hunsrücker Forumstour - 10.08.19 07:30

Hallo Bettina,
ich habe mir erlaubt, deinen Track bei caminaro zu speichern und mein Wochenende rummenum zu planen. zwinker

Freitag, den 27.September starte ich beim Hotel Ostermann an der Mosel und radel zum Country Camping Schinderhannes in Hausbay. Das Hotel liegt auf der rechten Moselseite gegenüber Müden. Vom Bahnhof in Treis-Karden sind es ca. 4km zum Startpunkt. Karte bei Google
Auf dem Camping werde ich den Abend verbringen. Wer möchte, der darf mich gerne begleiten. Startzeit am Hotel nach Absprache gegen 12:45 Uhr.
Freitag . Ostermann -Hausbay

Samstag, den 28. September warte ich entweder auf euch am Campingplatz oder komme nach Emmelshausen. Die Strecke habe ich für alle abgespeichert. Samstag Forumstour

Sonntag, den 29. September möchte ich in der Schmausemühle eine Forelle essen, bei Thea ein Bier trinken und der Burg Waldeck die Ehre erweisen. Runter gehts dann über Macken und Burgen zurück zum Hotel Ostermann an die Mosel.
Sonntag . Hausbay- Mosel

Nochwas: Wahrscheinlich haben wir Ende September eine stabile Wetterlage. teuflisch