Re: Freude vor, während und nach der Radreise

von: Toxxi

Re: Freude vor, während und nach der Radreise - 18.08.19 09:33

In Antwort auf: natash
bevor ich einen halben oder ganzen Tag im Zug verbringe, sitze ich den lieber auf dem Rad.

Ich nicht. Der Zug bringt mich an einem halben Tag nämlich deutlich weiter, als ich mit dem Rad schaffe. Oder er baucht für die Strecke, die ich in einem halben Tag zurücklege, nur eine Stunde. schmunzel

In Antwort auf: natash
Ich habe viele schöne Strecken vor der Tür und dass ich die schon kenne, finde ich nicht schlimm zum einrollen.

Ja, das ist der Vorteil, wenn man im Süden wohnt. Bis es hier richtig schön wird (sprich: Berge), sind es viele hundert Kilometer. Ernsthaft, zum x-tausendsten Mal durchs brandenburgische Flachland zu juckeln, ödet mich dann einfach nur noch an. Ganz besonders, wenn ich die Hohe Tatra o.ä. vor meinem inneren geistigen Auge habe.

Vielleicht kann man das als Bergbewohner auch nicht verstehen.