Planung - Forumstreffen 2020 FÄLLT LEIDER AUS

von: ro-77654

Planung - Forumstreffen 2020 FÄLLT LEIDER AUS - 29.09.19 07:32

DAS FORUMSTREFFEN HIMMELFAHRT 2020 FÄLLT LEIDER AUS

Link zur Wiki-Seite:
http://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Mannheim_2020

-------------
Hallo Leute!

2020 könnte ich das Forumstreffen in Mannheim auf dem Gelände des Wassersportvereins KSC Neckarau ausrichten (ich bin Vereinsmitglied). Anfahrt siehe
https://ksc-neckarau.de/ksc/anfahrt.php

Falls ein anderer ein Forumstreffen ausrichten möchte: Gern, ich reiße mich nicht drum. Der Ort sollte bis Dezember fest stehen, weil einige hier frühzeitig Urlaubsanträge einreichen müssen.

Vorhanden sind auf dem Gelände:
# zwei Sanitärbereiche in zwei Gebäuden (kurze Wartezeiten beim Duschen könnten entstehen)
# Feuerstelle
# fester Grill
# Gemeinschaftsraum
# eine große Wiese, die nur wir nutzen können. Bei 60 Zelten stehen die allerdings relativ eng. Idyllische, ruhige Lage am Rheindamm und Rheinauen.
# Restaurant auf dem Platz (Frühstück gibt es dort nicht)
# Parkplatz (gratis parken) ist neben dem Gelände
# Rhein und Rheinaltarm 100 Meter entfernt. Innenstadt/Bahnhof mit dem Rad gut 10 Minuten entfernt
# Supermarkt circa 400 Meter entfernt
# Jugendherberge circa 10 Rad-Minuten entfernt am Rhein. Hotels u.a. am Bahnhof.


Wegen der Übernachtungspreise habe ich schon mit dem Vorstand gesprochen, es wird auf jeden Fall unter 10 Euro/Person liegen, also preiswert. Mit dem Übernachtungspreis wären alle Kosten auch für den Gemeinschaftsraum und Duschen gedeckt.

Touren etc würde ich nicht selbst anbieten, nur den Einkauf von Getränken, Grillkohle und Brennholz.
Bei Interesse könnte ein Schnupper-Kurs Stand Up Paddling organisiert werden.

Die Tage stelle ich hier einige Bilder rein.