Re: 1. Hunsrücker Forumstour

von: Juergen

Re: 1. Hunsrücker Forumstour - 29.09.19 16:49

Auf dem CP am Unterstand lag keine Kamera, im Resto habe ich nichts gesehen. traurig
ABER: Zu den Klößen, nichts als Klößen in Kastellaun werde ich zurückkommen. dafür

Vielen lieben Dank für die schöne Tour, die heute einen äußerst stürmischen Abschluss auf den Hunsrückhöhen fand. An der Schmausemühle waren wir viel zu früh für die Forelle, so gab es nur Cappucino. Die Auffahrt zur Thea war leicht geschottert mit max. 8%. Wir waren schnell und bei Thea gabs ne Limo. Danach behinderte uns peitschender Regen auf den bekannten Unfallkurven nach Dorweiler. grins
Die Waldeck ließen wir rechts liegen und flogen runter nach Burgen.
Nachdem wir Rolfs und mein Rad im Auto verstaut hatten, war die Küche beim Ostermann geschlossen und über Wuppertal gings heim nach Neuss.
Dankeschön an alle wein

ps: Die Idee mit dem Anhänger reift so vor sich hin.