Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: Anonym

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 08.10.19 14:24

Quer durch die Republik ist zeitlich nicht ganz einfach. Ich schaue da auch immer mal, aber bleibe bei der längsten Variante (Nahverkehr), weil gemütlich, stressfrei und sehr billig. Im Urlaub leiste ich mir den Verzug einfach. Die andere Variante: Einfach als Radreise machen grins .

Von Hamburg-HBF bis München-HBF:
- ICE incl. Fahrrad min. 6,5h.
- Nahverkehr incl. Fahrrad min. 12,5h.

Flug Hamburg - München
- Einchecken: 1h
- Flug: 1,25h
- Auschecken: 1h
- S-Bahn MUC - München-HBF: 0,75h
Summe also 4h

Die 12,5h gegen die 4h sind schon ein Wort. Wenn die Entfernungen kürzer werden, verschwindet der Zeitnachteil der Nahverkehrsverbindungen gegenüber den Hauptverbindungen sehr schnell.