Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: Martina

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 09.10.19 06:06

Ich glaube es auch nicht ernsthaft, könnte mir bei all dem Chaos aber vorstellen, dass irgendein Witzbold auf die Idee kommt, kurzfristig eine Visumspflicht einzuführen, einfach weil man es kann. zwinker
Selbst wenn diese Entscheidung eine Woche später revidiert wird, kann das wenn man den falschen Reisezeitpunkt erwischt nervig werden.

Ich war insgesamt viermal in Großbritannien (Nordengland, Südengland, Wales, Nordirland) und habe alle Briten, mit denen ich zu tun hatte als unheimlich gute Gastgeber kennengelernt, die überzeugend rüberbringen, dass sie ein B&B oder Pub betreiben, weil sie gerne Gäste haben. Und es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass sich das durch den Brexit ändert.

Und Irland ist vom Brexit ja sowieso nicht betroffen schmunzel