Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant?

von: hopi

Re: Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? - 10.10.19 06:22

In Antwort auf: ta7h12
Ich suche meine Reiseziele am liebsten danach aus, wo ein Zug mich und mein Rad hinbringt.
das ist doch ein recht guter Ansatz. Und der jeweilige Bahnhof muss ja auch nicht zwingend punktgenau liegen, sondern kann ja auch irgendwo in der Nähe zum anvisierten Start/Endpunkt einer längeren Radreise sein. Ich mach es meist auch so. Bei meinen bisherigen Flugreisen war das auch nicht anders. Zumindest mir bringt es nichts, darüber Klage zu führen, dass irgendwelche Regionen nur mit besonderem Aufwand zu erreichen sind. Wenn mir eine Region besonders reizvoll erscheint, muss ich halt den erforderlichen Aufwand betreiben oder eine andere Region wählen. Die Möglichkeiten sind doch nahezu unerschöpflich! grins