Re: Planung Forumstreffen 2020

von: cyclist

Re: Planung Forumstreffen 2020 - 28.10.19 21:41

Hallo Hanjo,
ich habe gerade mal ein bisschen genauer auf die Karte gekuckt und ein bissl ausgemessen. Wenn man grob rechnet, stehen da um die 800m² zur Verfügung. Pro Zelt durchschnittlich 3x5m (incl. Platz für Zeltleinen u. Heringe und Gehflächen) - wobei die 15m² schon sehr knapp kalkuliert sind - könnte man ca. 53 Zelte stellen. Die müssten dann aber schon sehr akkurat nebeneinander stehen, so das man auch noch vernünftig zwischendurch laufen kann. Auch wäre ein bissl Platz zum Sitzen noch ganz nett. Und was den Lärmschutz in der Nacht angeht, ist der beste Schutz bislang immer noch Abstand gewesen... teuflisch grins

Und da ja die Treffen im Süden auch gerne etwas stärker frequentiert sind, sollte schon Platz für ca. 70 Zelte da sein.
Wenn man gut rechnet, dann kann man mit min. 6x6m (incl. Sicherheitsabstand 3m zum nächsten Zelt) rechnen. In Räbke stand sogar noch deutlich mehr Platz zur Verfügung.

Vielleicht mag ja Roland unsere Bedenken entkräften? Bzw. auch mal die angenommenen Maße bestätigen oder korrigieren?
Steht evtl. noch die Wiese gegenüber zur Verfügung? Dann jedenfalls wäre genügend Platz da.