Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12.

von: 19matthias75

Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. - 01.12.19 17:31

Der Dienstplan sieht echt gut aus für Sa+So frei. Freitag hab ich noch eine Spätschicht bis 20.32 - könnte ich mir überlegen, noch in der Nacht Richtung Mannheim und weiter nach KA aufbrechen und irgendwo im Wald pennen.... cool
Wenn es für Sa auf So bei irgendwem in der Umgebung ein Plätzchen für Isomatte gibt, wär das ok (ansonsten findet sich bestimmt irgendwo im Wald um KA notfalls ein Plätzchen..."Jochen-Style").

Habt ihr für Samstag und/oder Sonntag eine Tour geplant?


Mal die Fortsetzung der Liste:

Natalie+Micha
Andreas und Marianne
Rennrädle und Stephan
Indomex
2x trike biker
Iassu --------------> Gans hat Glück grins
Veloträumer
Sopaipilla
Ta7h12
Fabianovic
heartbiker ?
2x Cyclerps
Wetterhex
Matthias