Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12.

von: natash

Re: Treff Durlacher Weihnachtsmarkt 7.12. - 01.12.19 19:04

Ich rufe am Donnerstag oder Freitag bei der Wirtschaft an und muss dann genau sagen wie viele wir sind und wer Gans möchte.
Ich bitte deshalb darum, dass sich bis dahin alle entschieden haben.
Tour: Weiß ich nicht, bislang gab es kein Interesse, ausser von zwei Personen, die den Sonntag mit uns fahren würden und das auch ohne das Treffen getan hätten.
Wenns Wetter passt, kann, wer mag mit kommen (Kraichgau oder Pfinzgau).
Die Turmbergbahn ist, da habe ich mich gerirrt, doch aktiv.
Oben ist ein Miniweihnachtsmarkt auf dem Gelände des dort residierenden Starkochs.
Wer hoch möchte, findet sich besten bereits um halb 4 in Durlach ein. Denn Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
Dann fahren oder laufen alle Interessenten zur Bahn und wer will nimmt sie und wer nicht, der läuft oder radelt mit mir hoch.
Oben bewundern wir die hoffe tlich vorhandene Aussicht (am besten oben vom Turm), deshalb sollte es noch hell sein, nehmen ein Heißgetränk und fahren oder laufen wieder hinunter. Das ist nicht aufregend aber nett.
Interessenten mögen sich melden.
Wenns bis Donnerstag keine gibt, lassen wir das.
Soweit von mir.
Ich bin grad nicht oft online, deshalb kann eine Reaktion von mir dauern.
Nach aktuellem Stand der Dinge passen alle Übernachtungswilligen bei uns ins Haus.
Allerdings bin ich kein Hotel und habe deshalb nicht ausreichend Bettwäsche für alle vorrätig. Ich bitte deshalb darum, Schlafsäcke oder ähnliches mitzubringen.
Gruß
Nat