Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2019

von: BaB

Re: Stammtisch Ruhrgebiet/ Weihnachten 2019 - 02.12.19 20:45

In Antwort auf: BaB
Bald ist ja schon wieder Dezember erstaunt und das regelmäßige (Weihnachts-) Treffen des Ruhrgebiet Stammtischs naht. bier Dieses Jahr findet es am Sonntag, den 22.12.2019 in Mülheim an der Ruhr statt. Die genaue Uhrzeit und Ort folgen dann wieder per PN an die üblichen Verdächtigen. Evtl. wird es dieses Jahr vorab auch noch einen Reisevortrag geben, das klärt sich in den nächsten Wochen.
Hallo liebe Freunde,

ich habe gerade eMails und PNs an die Teilnehmer des letzten Treffens verschickt mit Anschrift und Uhrzeit des nächsten Treffens. Wer keine Info bekommen hat oder zum allerersten Mal teilnehmen möchte, der schicke mir bitte eine PN. Einen Vortrag werden wir dieses Mal wohl nicht halten.

Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit schmunzel

Britta und Bernd