Re: Adventstour durch den Barnim am 14.12.2019

von: Dietmar

Re: Adventstour durch den Barnim am 14.12.2019 - 15.12.19 10:44

Mal was Neues: Advent-im-Regen-Tour. Das Wetterorakel hat leider recht. 45 min nach Tourbeginn setzt der Regen ein. Trotzdem sind alle am Start. In Blankenburg ist es noch trocken. Danach werden die Fotos feuchtigkeitsbedingt rar.



In der „Lietzengrabenniederung“ gibt‘s den ersten Boxenstopp



mit reichlich Gebäck (diverse Dresdner Christstollen, selbstgebackene Plätzchen) und wärmendem Glühwein!



Am Bahnhof Wandlitzsee findet sich etwas Regenschutz für das Kuchenbuffet:



War wieder ein schöner Tag mit euch. Die herausfordernden Bedingungen konnten der guten Stimmung nichts anhaben. Danke an Stefan für die sichere Führung der Truppe. Danke an Doris und Stefan für die Fotos. Danke an alle Backwaren- und Glühweinlieferanten. Besten Dank auch an Isi und Robert für den Gastro-Tipp und für die Sicherung unseres Tisches im reichlich gefüllten Casa vicina.

Bis bald mal wieder, vielleicht zur Berliner Neujahrstour

grüßt Dietmar