Re: Jahreskilometer 2019

von: bikekiller39

Re: Jahreskilometer 2019 - 01.01.20 16:05

Hallo Jürgen schmunzel

Es freut mich, dass dieses jährlich wiederkehrende Thema von jemandem eröffnet wird, der mit SOLCHEN Grafiken aufwarten kann, klasse bravo

Wirklich beeindruckend, Deine Statistik für den Arbeitsweg zwinker

Ich war heute früh schon drauf und dran, selbst dieses Thema zu eröffnen, habe aber leider keine Grafiken vorzuweisen. Da ich weiß, dass auch andere Forumistas Spass an solchen Grafiken haben, wollte ich erstmal warten.

Ich kann mich auch für solche Grafiken begeistern und freue mich jedes Jahr auf dieses Thema zwinker

Ich habe es in diesem Jahr leider nur zu knapp über 5.000 Kilometer, verteilt auf zwei Räder, geschafft traurig
Mein Vorhaben für dieses Jahr ist es, ebenfalls mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.

Gruß von Theo