Re: Jahreskilometer 2019

von: Uwe Radholz

Re: Jahreskilometer 2019 - 02.01.20 00:26

Bevor ich zum antworten komme, habe ich erst mal gegoogelt, was den deine SQLs sind. Ok, sieht aus, als wenn es nichts unanständiges ist und schöne Grafiken macht es auch. grins

2019 war für mich ein gutes Radjahr. Vollkommen unabhängig von der Zahl der gefahrenen Kilometer.
Zuerst ein Kalauer : das Beste, dass ich keinen einzigen Kilometer Arbeitsweg fuhr.
Sonst aber bin ich ziemlich gut unterwegs gewesen. Mit meinem großen Sohn in Japan, mit einem befreundeten Forumisto im Kaukasus, mit einem anderen in Israel und Jordanien. Dort kam ich dann auch an meine Grenzen und musste einsehen, dass ich bei 36 Grad im Schatten, zumal es keinen Schatten gab, nicht vom Toten Meer nach Amman fahren konnte. Zu steil, zu heiß. Dann noch einiges im Lande.
Im Herbst noch einiges an Touren im Berliner Umland, die einige Berliner Senioren - Forumistos gemeinsam fuhren. Dank Dietmars und Stefans ständiger Initiativen habe ich es dann doch noch geschafft : 10.004 Kilometer.

Wünsche euch allen, denen die diesen Faden hassen ebenso wie denen, die ihn befüllen, ein phantastisches 2020 mit so vielen Kilometern, wie immer ihr fahren wollt.