Re: Jahreskilometer 2019

von: Bicyclista

Re: Jahreskilometer 2019 - 03.01.20 17:26

In Antwort auf: NocheinAndreas
Zitat:
Höhenmeter eventuell die 1500000 knacken.


Bei dem Ausblick für 2020 war Dir hinter der 15 wohl eine Null zuviel reingerutscht, sonst müsstest Du die geplanten 18.000 km im Schnitt mit mehr als 10% Steigung fahren! Aber 138.667 hm und 18.664 km waren 2019 schon respektabel.

Bei mir ging es 2019 vergleichsweise flach zu:
ca 76.000 hm; auf dem Arbeitsweg in Berlin gibt es wenig Berge und im Urlaub habe ich mich diesmal an Flüsse und Kanäle gehalten.

Gefahren bin ich ca. 13.760 km, also ca 50 km mehr als letztes Jahr, davon wieder ca. 3.000 Freizeit-Kilometer, der Rest war Arbeitsweg.


Ja, da hast du natürlich Recht. Da ist mir eine Null zu viel reingerutscht. Korrigieren darf ich ja leider nicht mehr.

Ich fahre zwar sehr gerne Berge, aber das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.