Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: HanjoS

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 08.01.20 05:57

Hallo Martin,

auch Dir zunächst ein "Frohes, neues jahr!".

Ich finde den Alternatifvorschlag recht interessant und hätte wirklich Lust, in diesem jahr wieder dabei zu sein. Ob die spärliche Anzahl der Teilnehmer im letzten Jahr wirklich von der Strecke/Streckenführung abhing, kann ich schlecht beurteilen. Für mich hat es 2019 einfach an den Terminen gelegen. Und so wird es auch in diesem Jahr eher schwierig, denn:
  • 16.-17. Mai: an diesem Wochenende hätte ich Zeit
  • 30. Mai - 2. Juni (Pfingsten): bin ich in der Pfalz unterwegs
  • 11.-14. Juni (Fronleichnam): bin ich im Anschluss an die Pfalz bereits in Frankreich (Franz. Jura, Doubs) unterwegs.
Aus Neugier auf die neue Strecke würde ich dieser den Vorzug geben, fahre aber genauso gerne auch wieder nach Winterberg. Wie gesagt, für mich kommt's auf den Termin an. Bei mir passt's nur am 16./17. Mai.
Freut mich übrigens sehr, dass Du Dich nicht abschrecken läßt und weiterhin eine 2-Tages-Tour anbietest. Danke für Dein Engagement bravo

Liebe Grüße
Hanjo