Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2020

von: michiq_de

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2020 - 20.02.20 17:03

In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: Querlenkerin
.....

Hat jemand einen Tipp für eine günstige Übernachtung/Sofa? (Anreise Freitag Abend)


Werden es beim Wintertreffen mit der Berliner Gemeinde besprechen. Aber die üblichen Verdächtigen, also auch ich, sind ziemlich sicher selbst unterwegs.

Sorry.


Hallo,
mich würde es auch betreffen.
Hinzu käme noch folgendes Szenario: Ich würde in der 24.KW (8.-12.6.) mein Fahrrad und etwas Campinggepäck nach Berlin bringen und dort bis zur BU24 deponieren wollen. Am Freitag, 19.6. würde ich dann wieder aufschlagen und eine Nacht in Berlin schlafen wollen. Es wäre gut, das während des Wintertreffens mit zu berücksichtigen resp. beraten.

Danke
mfG
Michael