Re: Hallo aus Bremen:-)

von: pit15

Re: Hallo aus Bremen:-) - 20.02.20 19:11

Moin Thomas,

Danke für die Tipps zu Touren südlich von Bremen. Bin bisher erst einige Male dort unterwegs gewesen (HB=>Oldenburg=>Wildeshausen; HB=>Groß Ippener=>Syke=>Riede=>HB, und unvermeidbar als wir den kompletten Weser-Radweg gefahren sind).

Die Ecke gefällt mir gut, würde mich über Tourenvorschläge (auch...) dort freuen

Was den Wümmedeich angeht, muss ich Dir leider zustimmen, schönes Naherholungsgebiet für Skater, Familien, Rentner, usw... Aber nur ein paar Km nordlich, Richtung Worpswede oder Hamme kann man wieder richtig gut fahren :-)

Für gemeinsame Touren - lang oder kurz - bin ich jederzeit offen. Einfach mal was konkretes vorschlagen.

Vielleicht können wir sogar eine größere Runde zusammen kriegen (lezzet hatte ja anscheinend auch Interesse)

Grüße aus Bremen,
Till