Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 22.02.20 11:43

Hallo Martina,
wir sind seit dem ersten Mal (2009 - da ging es aber auch noch zum Kahlen Asten und die Tour hatte folglich deutlich mehr Höhenmeter bei ähnlicher Etappenlänge) immer um 10:00 Uhr ab Hbf Paderborn losgefahren. Dies geschah mit Rücksicht auf die mit dem Zug bzw. von weiter her Anreisenden. Ich denke, dass man am Samstag in Bad Karlshafen so bis 18:00 Uhr eintreffen sollte. Am Sonntag könnte man aber noch eher aufbrechen, z.B. so gegen 9:00 Uhr, sodass man bei vergleichbarer Höhenmeterzahl für die zweite Etappe so bis ca. 17:00 Uhr wieder in Paderborn wäre. Ich werde das aber nochmal genau durchrechnen, das sind erst mal spontan geschätzte Angaben von mir.

Gruß aus OWL
Martin