Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: HanjoS

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 22.02.20 20:59

Hallo Martin,

diesen super Service, den Du nun schon seit Jahren lieferst, also Tourplanung, Streckenkontrolle, Abstimmung eines für viele Interessierte passenden Termins, Recherche eines Quartiers samt Vorbestellung, ...
dafür gebührt Dir mal ein dickes, fettes Dankeschön dafür

Nun zum Eigentlichen:
Ja, ich möchte gerne in irgendeiner von Dir ausgewählten Schlafstatt nächtigen, sehr gerne auch in einem nur von mir belegten Zimmer. Falls aus Gründen mangelnder Verfügbarkeit nicht genügen EZ vorhanden sein sollten, kann ich sicherlich auch eine Nacht mit einem Zimmergenossen verbringen. Ob andere das mit mir könnten, weiß ich nicht zu beantworten zwinker

Ich freue mich jetzt schon auf die Tour und auf Alle, die dabei sind.