Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 02.03.20 18:34

Es gibt Neuigkeiten zur Unterkunft in Bad Karlshafen. Ich habe es jetzt doch geschafft, acht Einzelzimmer im Hotel Nolte zu bekommen (45€ inklusive Frühstück). Alle, die einen Zimmerwunsch geäußert haben, kommen dort also entsprechend unter. Auch die sichere Unterbringung unserer Räder ist gewährleistet. Wer von den Mitfahrern dort noch unterkommen möchte und sich noch nicht in Hinblick auf Zimmerwünsche geäußert hat, möge dies bitte bis morgen tun (inklusive Angabe, ob EZ oder DZ gewünscht wird).
Ich bin froh, dass wir doch einen großen Teil unserer Gruppe im selben Hotel unterbringen können. Vorschläge, wo wir am Abend alle gemeinsam in Bad Karlshafen zu Abend essen können, sind willkommen.

Gruß
Martin