Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: Thomas1976

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 22.03.20 13:23

In Antwort auf: motion
zumindest ist es aber eine Option noch an irgend einen Flug zu kommen, während alle Fluggesellschaften ihre Flüge von und nach Europa einstellen.


Ja eine Option ist es. Aber es dauert zu lange. Die leute werden nun nach und nach aus den Hotels geworfen.

Und wenn Du in einem Nest wie Punta Arenas festsitzt, fliegt dort auch kein Flugzeug hin um 2 Touristen auszufliegen.

Deshalb ist LUTZ mit Partnerin ja auch gestern schnellstens nach Santiago geflogen. In der Hauptstadt hat man nun einmal die größeren Chancen rauszukommen.

Unsicher ist das alles noch, zumal der Rückflug mit Umsteigen in Madrid geht.

Ich würde mich, wie schon gesagt, nicht auf das Auswärtige Amt verlassen.