Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind

von: lutz_

Re: Hilfsangebot an Leute, die noch unterwegs sind - 25.03.20 22:06

Hallo zusammen!


In Antwort auf: Thomas1976
Guten Flug. Kommt gut nachhause.


Wir sind heute Abend rund 30 Stunden nach der Abfahrt im Hotel in Santiago de Chile wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Sorge, dass kurzfristig noch einer der Flüge gecancelt werden würde ist zwar immer mitgereist, aber als wir in Madrid in das Flugzeug nach München einsteigen konnten, fiel so langsam die Anspannung ab. Unsere größte Sorge, war in Madrid zu stranden. Der dortige Flughafen war absolut leergefegt, nur ganz wenige Menschen unterwegs, das Social Distancing war problemlos einzuhalten.

Wir danken allen, die uns die Daumen während der Rückreise gedrückt hatten. Ein ganz besonderer Dank geht an Thomas1976, der uns von zu Hause aus in ganz wunderbarer Weise unterstützt und sich erfolgreich um die Umbuchung unseres Fluges bemüht hat.

Die Umstände der Rückreise wird in unserer Erinnerung bald vergessen sein, bleiben werden die Eindrücke einer 7-monatigen Radreise in Südamerika, einem faszinierenden Kontinent. Ich freue mich jetzt schon auf Thomas Online-Vortrag in wenigen Tagen, seine Bilder und unsere frischen Eindrücke aus Patagonien...

Allen Gestrandeten unterwegs drücken wir ganz fest die Daumen, dass sich die Situation bald wieder bessert und ihr so bald wie möglich ausreisen könnt. Bleibt vor allen Dingen gesund. Wenn ihr in irgendeiner Form Unterstützung oder Hilfe benötigt, so lasst es uns wissen. Wir haben am eigenen Leib erfahren, wie schnell man ohne fremde Hilfe nicht mehr weiterkommt.


Gruß LUTZ