Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: Thomas1976

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 02.05.20 17:38

Hallo Martin,

Wenn es nicht möglich sein sollte und das Hotel noch geschlossen bleiben muss, würde ich eine Tour als Alternative am Samstag oder Sonntag zumindest in Sachsen/Anhalt anbieten.

Dort sind ab Montag wieder Treffen mit bis zu 5 Personen möglich.

Ich denke mal, dass Niedersachsen die Regelung auch übernimmt, NRW kann ich mir auch gut vorstellen.

Je nachdem, wie die Lockerungen aussehen, aber noch keine Tour mit mehr wie 5 Leuten möglich ist und die Hotels und Gastronomie noch geschlossen bleibt, könnte man ja eine Tour mit der gesetzlich möglichen Teilnehmerzahl in einem entsprechenden Bundesland anbieten.

Wenn Niedersachsen und NRW das Sachsen-Anhalt Modell übernehmen sollten, kann ich mir vorstellen in Hameln oder Bielefeld eine solche Tour zu starten.

Das für den Fall, falls die Tour nicht möglich sein sollte. Wissen tun wir es aber ja erst ab Mittwoch.