Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: Thomas1976

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 06.05.20 18:03

Hallo Martin,

Wie willst Du denn die Tour durchführen wenn es eine Kontaktbeschränkung bis 5. Juni gibt?

Das ist doch heute beschlossen worden. Wir sind doch definitiv mehr wie 2 Haushalte.

Mal ganz ehrlich unter diesen Vorrausetzungen plädiere ich für eine Verlegung zu einem späteren Zeitpunkt.

Für mich muss so eine Tour Spaß machen und kein Stress bedeuten. Mit Maske in einem Cafe oder Restaurant zu sitzen, wo auch noch unklar ist wie dort die Abläufe sind, wäre für mich mehr Stress wie Spaß.

Zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr, wäre ich mit dabei. Jetzt ist mir alles noch zu unklar und aufgrund der Kontaktbeschränkungen auch nicht möglich.

Sorry, ich bin für den 16./17.5 raus. Bei einem späteren Zeitpunkt des Jahres, wenn hoffentlich einiges geregelter ist, wäre ich wenn ich Zeit habe wieder dabei.

Gruß
Thomas