Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05.

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2020 – 16./17.05. - 07.05.20 07:15

Wie oben bereits angekündigt, halte ich die frühe Suche nach Alternativterminen - vorbehaltlich der Entwicklung der Infektionslage und der entsprechenden Schutzmaßnahmen - für sinnvoll. Ich bin ab Ende Juni bis Mitte August (Sommerferien NRW) grundsätzlich ziemlich flexibel, ggfs. auch an den Wochenenden vorher und danach. Grundsätzlich bin ich in der Lage, bei rechtzeitiger Planung aber auch im September/Oktober ein Wochenende freizuhalten. Daher würde ich mal vorschlagen, dass wir zur weiteren Eingrenzung und Planung erstmal unsere bevorzugten Monate ermitteln. Tragt euch einfach mit euren Namen hinter den entsprechenden Monaten ein (Mehrfachauswahl möglich). Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass es ein Samstag und ein Sonntag sein werden.

Juli: Martin

August: Martin

September: Martin

Oktober: Martin