Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 16.07.20 23:02

Liebe Bettina, liebe Freunde,

irgend was ist immer und gerade in diesem Jahr lernen wir, dass es immer mal anders kommt. Ist aber eigentlich auch nichts Neues.
Jedenfalls haben wir die Absicht, uns nicht der Diktatur irgendwelcher sehr kleiner Mikroorganismen zu beugen und auf traditionelle Zusammenkünfte zu verzichten.

Der Erfurter Uwe hat das Wesentliche schon geschrieben und ich möchte nur bekräftigen, das wir die Absicht haben, unsere beiden „Traditionsveranstaltungen" durchzuführen, wenn immer es möglich ist. Natürlich liegt das nicht nur in unseren Händen und wir haben keinesfalls die Absicht, mit eurer und unserer Gesundheit Spielerein zu veranstalten. Aber im Moment sollte es machbar sein.

Die HABERATA denken wir uns als Etappenfahrt von Berlin nach Erfurt, wobei die Idee wäre, dass wir die einzelnen Etappen an Orten beginnen, an denen jeweils nach Lust und verfügbarer Zeit ein- und ausgestiegen werden kann. Also vielleicht Magdeburg und Halle oder so. Jedenfalls solche, die man gut mit der Bahn erreichen kann. Ich bin da für Vorschläge und Ideen sehr offen.

Soweit erst Mal für heute. Ich hoffe, wir können bald konkreter werden.


Gruß Uwe