Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: HanjoS

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 23.07.20 18:22

Lieber Uwe,

da an beiden Treffen in Erfurt, bei denen ich dabei war, alles, was Du organisiert hattest, super gut funktionierte, habe ich auch diesmal keinerlei Zweifel daran, dass der Rahmen passt. Was wir draus machen, liegt dann an uns. Wenn alle gute Laune mitbringen, wird das auch diemal wieder Bombe - bei jedem Wetter zwinker grins teuflisch

Und auch im Oktober bringe ich gerne eine gehörige Portion einer Sättigungsbeilage (das im Rezept erwähnte Geflügelfleisch würde ich weglassen, da der Grill ja eh bestückt sein wird, und wie im letzten Jahr auf Wunsch Gemüsefond zum garen verwenden) mit. Ob der nun am Freitag und/oder am Samstag verputzt wird, ist letztlich egal. Bei Kälte liefert auch Essen ein gewissem Maß an "innerer Wärme" zwinker

Ich bin dabei und freu mich auf alle, die ich treffe grins