Re: Reformationstour am 31.10.2020

von: Dietmar

Re: Reformationstour am 31.10.2020 - 02.09.20 18:22

Für die Berliner Genußradlerfraktion:

Wir fahren mit der Bahn bis Bad Belzig, radeln auf dem R1 bis Wittenberg und weiter auf dem Elberadweg nach Dessau. Hier ist der Track! Unterwegs orientieren wir mal auf Eigenversorgung. Ob es in Wittenberg eine Bratwurst gibt, weiß noch keiner. Die Stadt entscheidet erst Ende des Monats, ob der Reformationstag in diesem Jahr überhaupt begangen wird. Über den Abschluss in Dessau machen wir uns noch Gedanken.

Hinfahrt:
Ostkreuz 7.59
Ostbahnhof 8.03
Alexanderplatz 8.08
Friedrichstraße 8.11
Hbf 8.15
Zoo 8.21
Wannsee 8.34
Bad Belzig 9.16

Ab Dessau fährt der Regio im 2-Stunden-Takt (17.04, 19.04 Uhr) nach Berlin.

Auf ein paar Mitfahrer freut sich Dietmar