Re: Reformationstour am 31.10.2020

von: Thomas1976

Re: Reformationstour am 31.10.2020 - 02.09.20 20:07

Wie sieht denn die Kontaktbeschränkung in Sachsen-Anhalt aus?
Da gibt es doch keine mehr, oder?

Mit wie vielen Leuten darf man denn am Tisch sitzen?

Warum reservieren denn nicht z.B. 5 unterschiedliche Leute einen Tisch für 5-10 Personen? Jeder muss doch sowieso seine Kontaktdaten hinterlassen. Es wird doch auch in Dessau Gastro geben, ggf. dann halt in 2 oder 3 Gaststätten.
Man kann sowieso nicht mit allen reden. Deshalb wäre eine räunliche Trennung nicht so tragisch.

Ende Oktober, eventuell auch noch bei Regen und Kälte werde ich mich nicht wie ein Assi auf nen Parkplatz oder Park setzen und mein Dosenbier trinken.

Für ein gemeinsames Radeln gehört für mich auch die Einkehr in einer Gaststätte dazu, wo ich speisen und trinken kann. Das lasse ich mir auch nicht von irgendeinem Virus verderben.

Sollte es keine feste Einkehr in einer Gaststätte geben, so bin ich für dieses Jahr raus.