Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: Bikemike07

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 23.09.20 10:23

In Antwort auf: Uwe Radholz
Hier die Ankündigung für die Anreise von Berlin nach Niegripp am 28.09.2020:

Treffpunkt: Brandenburg Hauptbahnhof
Uhrzeit : 10:00 Uhr
Abfahrt : 10:15 Uhr


Track : https://mega.nz/file/v4EBVIbA#5XXmMf9WlEBrNR_NYGZo4U_PJJIGxkTlJ2k9-VFx7Og


Ich selber werde mit dem RE 1, der am Berliner Ostbahnhof um 08:59 startet, nach Brandenburg fahren.
09:02 Uhr Alex, 09:06 Uhr Friedrichstraße, 09:11 Hauptbahnhof usw.

Es ist vernünftig, sich auf dieser Strecke auf Selbstverpflegung einzurichten. Viele Möglichkeiten Nahrung zu fassen gibt es unterwegs nicht.



Hallo Uwe,

wie wär's, wenn man entlang des Elbe-Havelkanals über Genthin fährt?
Der Ort wäre ca. auf halber Strecke und würde sich so anbieten, dort eine Pause einzulegen.

Gruß
Michael