Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 23.09.20 18:13

In Antwort auf: Bikemike07
In Antwort auf: Uwe Radholz
Hier die Ankündigung für die Anreise von Berlin nach Niegripp am 28.09.2020:

Treffpunkt: Brandenburg Hauptbahnhof
Uhrzeit : 10:00 Uhr
Abfahrt : 10:15 Uhr


Track : https://mega.nz/file/v4EBVIbA#5XXmMf9WlEBrNR_NYGZo4U_PJJIGxkTlJ2k9-VFx7Og


Ich selber werde mit dem RE 1, der am Berliner Ostbahnhof um 08:59 startet, nach Brandenburg fahren.
09:02 Uhr Alex, 09:06 Uhr Friedrichstraße, 09:11 Hauptbahnhof usw.

Es ist vernünftig, sich auf dieser Strecke auf Selbstverpflegung einzurichten. Viele Möglichkeiten Nahrung zu fassen gibt es unterwegs nicht.



Hallo Uwe,

wie wär's, wenn man entlang des Elbe-Havelkanals über Genthin fährt?
Der Ort wäre ca. auf halber Strecke und würde sich so anbieten, dort eine Pause einzulegen.

Gruß
Michael



Hallo Micha,


wenn ich es recht im Kopf habe, ist ein Teil der von dir vorgeschlagenen stecke unbefestigten. Weißt du da mehr?
Micha will mir schmaler Bereifung fahren, Stefan und ich sind nicht wirklich Freunde unbefestigte Strecken und ein Berliner Freund, der erwägt uns bis Burg zu begleiten, würde dann eher nicht mitkommen wollen.
Sonst ist dein Vorschlag sehr ok. Ich werde morgen nochmal in die Karte schauen. Vielleicht kannst du was dazu schreiben?



Gruß Uwe