Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: Bikemike07

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 24.09.20 07:13

In Antwort auf: Uwe Radholz

Hallo Micha,

wenn ich es recht im Kopf habe, ist ein Teil der von dir vorgeschlagenen stecke unbefestigten. Weißt du da mehr?
Micha will mir schmaler Bereifung fahren, Stefan und ich sind nicht wirklich Freunde unbefestigte Strecken und ein Berliner Freund, der erwägt uns bis Burg zu begleiten, würde dann eher nicht mitkommen wollen.
Sonst ist dein Vorschlag sehr ok. Ich werde morgen nochmal in die Karte schauen. Vielleicht kannst du was dazu schreiben?

Gruß Uwe


Hallo Uwe,

leider bin ich da nicht ortskundig und kenne somit nicht die Beschaffenheit der von mir vorgeschlagenen Strecke. Unbefestigten Untergrund mag ich allerdings auch nicht besonders, zumal nicht mit beladenem Rad.
Aber ich glaube, auch deine Strecke führt nicht komplett über befestigte Wege?

Gruß Michael