Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: cyclist

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 01.10.20 18:14

Aktualisierung Teilnehmerliste:
Teilnehmer Voretappe Brandenburg:

01 Uwe Radholz
02 Stekuli
03 Micha (Vorbehalt)

Teilnehmer:

01 Dietmar
02 Sigi
03 Uwe Radholz
04
05 Lutz (Tauchervater)
06 Micha
07 Bikemike07 (Michael; Start ab Brandenburg am 28.9.)
08 Wolfgang (Mooney)
09 Eva

Teilnehmer mit Harzschleife:

01 Thomas 1976
02 Bahnhofsradler
03 Stekuli

Teilnehmer nur Erfurt:

01 uwe EF
02 Gysbert
03 Stefan (aus B)
04 Viola
05 Hanjo
06 rayno
07 Uli (raduli)
08 Anne (radelli)
09 Otti
10 Blinderelch
11 Sopaipilla
12 Fluri (Doris) und Micha
13 Irwisch
14 Thoralf (Toxxi)
15 Britta (Nur am Freitag)
16 Bernd (Nur am Freitag)
17 Uwe (TXL)
18 Patrick87
19 Sachsenonkel (Rigo)
20 RadEsel (Peter)
21 Kathrin (RADional)
22 Markus (cyclist)

Ich werde morgen erst mal sehen, das mein Zelt wieder einen trockenen Zustand erreicht und werde dann alleine relativ direkt nach Kühnhausen zum CP fahren.
Da ich mir auch den Streß mit der Truppe nicht antun möchte, bin ich auch heute schon selbstständig nach Ettersburg zum CP gefahren. Möchte da weder einen an seiner Flucht, vor was auch immer, hindern, noch den Zeitplan der Tourenleitung durcheinander bringen. Ich jedenfalls habe genügend Zeit mitgebracht, um die Landschaft entsprechend zu würdigen und zu genießen. Liegt vielleicht daran, das ich noch kein Rentner bin?
Ein Miteinander unterwegs sein, sah jedenfalls früher anders aus.