Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: HanjoS

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 01.10.20 19:37

So allmählich scheint die "Gesellschaft" sich dem letzten Etappenziel zu nähern. Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter in Erfurt erneut zu sehen, aber auch mir bislang unbekannte kennenlernen zu dürfen.

Über die Art und Weise, wie und in welchem Tempo jeder Einzelne anreist, mag es unterschiedliche Meinungen und Vorlieben geben. Das liegt auch in der Natur des Menschen - noch werden Abkömmlinge nicht ausschließlich geklont, weswegen es zum Glück unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten gibt.

Auf wen ich auch immer treffen mag, morgen Abend in Erfurt, nachdem ich hoffentlich, wenn die DB pünktlich sein sollte, so gegen 18:30 Uhr auf dem CP in Kühnhausen eingetroffen sein werde, ich freue mich darauf. Nicht zuletzt auch deshalb, weil mir klar ist, welches durch den Zufall des hier im Herzen Europas geboren Seins, es mir erlaubt, diese Freiheiten genießen zu dürfen.

Bis morgen - und lasst mir 'nen Bier übrig, ich kann keins mitbringen, muss den ganzen Rödelkram schon morgens mit zur Arbeit nehmen, um dann sofort zur Erfurter Herbstzeit aufzubrechen ;-)