Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: Mooney

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 04.10.20 16:15

Danke auch dir, Uwe, für deine wieder einmal vorzügliche Organisation. Auch diesmal haben wir uns in Erfurt sehr wohl gefühlt.

Dank auch an Uwe R. und Dietmar, die uns erneut in souveräner Manier über mehr oder weniger radtaugliche Wege gepeitscht haben. (Ja, der Goethe-Radweg- eigentlich war er ja trotz seiner Schrullen ein guter Mann. Hat er das wirklich verdient? Aber vielleicht wird ja noch dran gearbeitet.)

Dank auch an die Mitfahrer, mit denen das Vergnügen jederzeit auf hohem Niveau stattfand. Was zu erwarten war angesichts des unerwartet brillanten Wetters.

Wir sind heute morgen ausgezeichnet zum Bahnhof gelangt, wo der ICE nicht nur punktlich ankam und abfuhr, sondern uns auch ebenso pünktlich in HH ablieferte. Selbst die DB hat sich also dem gesetzten Qualitätslevel angepaßt.

Wolfgang