Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: HanjoS

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 04.10.20 18:37

Hallo Uwe,

ich bin vor gut einer Stunde nach absolut unprblematischer Zugfahrt mit sowohl IC, ICE und RE wieder gut hier in Bielefeld angekommen, nachdem ich mir ja mit der Abreise reichlich Zeit gelaasen hatte und erst spät "vom Hof rollte" zwinker.

Es waren wunderbare Tage in Erfurt. Die Orga (vielen Dank Uwe und Peter) hat gepasst, das Essen und der Service in Müller's Restaurant waren klasse, die Runde um Erfurt war reizvoll und auch das Wetter hat gut mitgespielt. Unübertroffen und das auch nicht zum ersten Mal war der Samstagabend rund um und am "Kessel". Total lecker, dieses Thüringer Kesselgulasch. Jede Menge Anekdoten und Geschichten von interessanten, offenen, herzlichen und teils weitgereisten Leuten füllten neben dem ein oder anderen Bierchen den geselligen Abend, der erst mit dem Tageswechsel endete. Ich danke allen, die dabei waren, durch euch alle wurde es für mich ein unvergessliches Wochenende.

Ich danke nochmals aufrichtig und herzlich allen, die immer wieder bereit sind, solche Treffen auf die Beine zu stellen, in diesem Falle Uwe und Peter. Auch dieser Einsatz ermöglicht doch erst, dass unser Forum ein ganz besonderes ist und in der Realität "lebt".

Ich freue mich auf's nächste Treffen in Erfurt, ob nun im Frühjahr oder Herbst ist für mich nebensächlich.

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind, es war schön mit euch.