Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020

von: uwe EF

Re: HABERATA meets Frühjahrstour EF 2020 - 06.10.20 15:58

Hallo,

am Samstag waren 30 Radfahrer bei bedecktem Himmel und mäßigen Temperaturen am Treffpunkt,

[img][/img]



los ging es über Radwege an einem Kieswerk vorbei zum Lutherstein,
dort machten wir die erste kurze Pause.


[img][/img]


weiter ging es über die DB-Schnellfahrstrecke, ich dachte, das man bei guter Sicht bis zur Zugspitze sehen kann träller , war aber leider nicht so. traurig

[img][/img]


nach gut einem Drittel machte wir dann eine Umkleidepause, es wurde herrlichstes Radlerwetter. omm

[img][/img]


weiter ging es zu unserer Mittagsgastronomie,

[img][/img]

[img][/img]


nach lecker Essen rollten wir bis in die City von EF,

wir lösten die Gruppe auf, einige sind Eis essen, einer machte politische Bildung im ehemaligen Stasiknast, andere mit Umweg über einen Biergarten zurück zum CP, denn es musste ja das Kesselgulasch vorbereitet werden. omm


schön war es mit euch, mir hat sehr viel Spaß gemacht. bier


Bei allen die dabei waren und besonders bei denen die mir beim vorbereiten geholfen haben,

möchte ich mich bedanken.


bis 2021, vielleicht wird's ne BUGA Tour. zwinker


Gruß aus EF

Uwe