Re: Reformationstour am 31.10.2020

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 31.10.2020 - 20.10.20 20:51

Hallo Leute,

dieses Jahr ist nun wirklich alles anders und weil es inkognito zum ersten Missverständnis gekommen ist, lege ich mal die Karten aufn Tisch. Die Leipzig - Truppe hat sich ganz überwiegend meinem Vorschlag angeschlossen, den Treffpunkt an die neue Leipziger Messe zu verlegen und ebenfalls über den Petersberg zu radeln. Wenn wir den Truppenteilen aus Erfurt/Halle dort begnen, freuen wir uns natürlich. Wahrscheinlich trudeln wir gegen 12:30 Uhr am Berg ein.

Einen größeren Auflauf würde ich vorsorglich vermeiden wollen, dieweil kein Mensch sagen kann, was uns morgen erwartet und schon garnicht am Reformationstag. Folglich fahren wir auch nach unserem eigenen Plan weiter und sehen uns dann hoffentlich wirklich im Brauhaus. Dieweil wir fast alle mit der S-Bahn zum Treffpunkt kommen, lege ich mal den Start am S-Bahnhof Leipzig Messe auf 9:30 Uhr fest. Die zu fahrende Strecke erhöht sich damit auf ca.90km und ein paar Höhenmeter gibt es zum Ausgleich. Der Petersberg wird uns mit seinen 250m kaum aus der Bahn werfen.

Grüße vom Peter