Re: Reformationstour am 31.10.2020

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 31.10.2020 - 25.10.20 10:22

Hallo Thomas,

weil ich nicht weiß, ob hier jeder immer alles liest, ergeht noch mal der Hinweis, bitte auch an Deine Liegeradfreunde, dass wir eine Streckenänderung vorgenommen haben. Ich bin schon mit so einem Kaffeesachsen unterwegs gewesen, der mit der Liege praktisch keine Einschränkungen gegenüber dem richtigen Fahrrad hatte. Somit ist auch die neue Strecke absolut liegeradtauglich.

Dieweil wir fast alle frühmorgens mit der S-Bahn anreisen, wäre meine Bitte, dass Ihr zum Frühsport vielleicht auf die Benutzung der S-Bahn verzichtet und die paar km auf der Liege "wegschnarcht". Thomas und ich kommen von Borna und wir machen auch unsern Frühsport. Von Borna nach Gaschwitz ist Schienenersatzverkehr und für uns eben mit dem Rad, einem richtigen. teuflisch Ich finde halt, dass S-Bahn und viele Radfahrer, insbesondere Liegeräder oder gar Trikes nicht so recht kompatibel sind. Es ist zwar Feiertag, aber für eine schöne leere S-Bahn sind wir etwas zu spät unterwegs.

Gruß Peter