Re: Ententour 23.11.2020

von: BaB

Re: Ententour 23.11.2020 - 24.11.20 17:22

November und keine Ententour??? Irgendwie fehlt da doch was... Keine Kälte, kein eisiger Gegenwind, keine Ente als Belohnung... so geht das doch nicht... traurig Coronakonform wurde hin und her überlegt und zuerst wurde das Problem mit der Ente gelöst:

Zwei Ausstechform wurden bestellt:

Die Fahrradform hatten wir noch

Einstimmung auf die Tour beim Frühstück:


Erste (echte) Enten in Pankow:


85% Off-Road: lach








Ne Backform ist dann auch noch dazu gekommen... träller


Schönstes Herbstwetter:


Wir nähern uns Berlin, die Enten werden wieder zahlreicher:


Auch mal wie eine Ente (im Wasser) fühlen:


Passend zur Tour dann Dank Lieferservice doch noch Ente (zwar nicht Cross, aber überbacken) zum Abendessen:




Bis hoffentlich nächstes Jahr und dann wieder gemeinsam in einer großen Gruppe schmunzel


Britta und Bernd