Re: Forumstreffen 2021

von: HanjoS

Re: Forumstreffen 2021 - 06.12.20 22:34

Hallo Roland,

zunächst erst einmal ein dickes Dankeschön dafür, dass Du das letztendlich "nur" verschobene Treffen weiterhin "betreuen" möchtest.

Ich habe im Wiki die entsprechende Seite für 2021 nach dem Muster der alten neu angelegt, die Termine angepasst und die weiteren Links im Wiki gesetzt. Inhaltlich habe ich lediglich die Teilnehmerlisten komplett geleert, allerdings füllen sich diese bereits wieder. Die fürs letzte Jahr angebotenen "Veranstaltungen" habe ich einfach mal so stehen lassen in der Hoffnung, dass die jeweiligen "Anbieter" selbst dafür sorgen, diese weiter zu pflegen oder eben zu löschen. Die Seite für das Treffen ist im Wiki unter

https://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Mannheim_2021

zu finden, vielleicht setzt Du den Link auch in Deinen ersten Beitrag hier im Faden (wenn das überhaupt möglich ist verwirrt) . Ich hoffe, Du bist mit all dem einverstanden. Oder war ich jetzt zu voreilig, ich hoffe nicht unsicher