Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge

von: Dipping

Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 01.02.21 19:33

Nun, das mit den ordentlichen Geschäften wird wohl noch etwas auf sich warten lassen...

Zum Kalender: Heute sind die Chips eingetroffen und ich hab' sie eingebaut und siehe da: Es läuft und mein heimischer Photoshop geht wieder.

Erster Monat ist fertig.
Ich werde das jetzt so machen: Da das Siegerbild ja nur relativ kurz (im Februar) zu sehen sein wird, hänge ich es nochmal hinten dran, also im Februar 2022 noch mal. Das hat die freundliche Schildkröte wirklich verdient.

Das Design wird sein wie beim letzten Mal, ich will jetzt einfach Zeit sparen und das Ganze nicht komplett neu aufbauen.

Also, bald ist es so weit, danke für Eure Geduld.

Grüße vom Ralph, Eurem Kalendermacher