Re: FAHRRADZUKUNFT 31 erschienen!

von: MajaM

Re: FAHRRADZUKUNFT 31 erschienen! - 09.03.21 17:02

In Antwort auf: Juergen
Kritik?
1. Wenn ich mir die Konstruktion vom Brompton Träger anschaue, dann frage ich mich schon, was das soll. Besser wäre es doch, die Bauanleitung des Trägers hier im Forum zur Diskussion zu stellen. Dann haben auch einige was davon.

Wo ist denn das Problem? Ich finde den vorgestellten Ansatz interessant. Mein Brompton nutze ich selten - eben weil ich damit bisher keine normalen Packtaschen verwenden kann. Ist doch toll, wenn sie jemand da eine Lösung einfallen läßt, diese aufgebaut und ausprobiert hat und dann auch noch in Detail für die Öffentlichkeit aufbereitet. Sowas mies zu machen finde ich unterirdisch!

Ich bespreche das auf jeden Fall mit einem Bekannten, der besser im Schweißen und Hartlöten ist als ich. Vielleicht baue ich das gemeinsam mit diesem nach.

Das ganze sieht halt nach ner Menge Arbeit aus und läßt sich nicht mal schnell in der Wohnküche nachbasteln. Aber vielleicht findet sich ja ein (Semi-)Profi der sich davon inspirieren läßt?

Liebe Grüße
Maja