Re: FAHRRADZUKUNFT 31 erschienen!

von: derSammy

Re: FAHRRADZUKUNFT 31 erschienen! - 09.03.21 21:57

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: iassu
Leider bin ich nur Leser, sonst könnte ich einen Lesinnenbrief schreiben,
Ein funktionierendes Mailprogramm solltest du doch haben: <redaktion@fahrradzukunft.de> ist die Adresse. Ich leserbriefte gestern Ähnliches.

Richtig, Leserbrief an die Mailadresse ist ausreichend. schmunzel
Vielleicht für den ein oder anderen mit Datenschutzbedenken noch relevant: Es werden keine anonymen Leserbriefe veröffentlicht - Name und Ortsangabe sind Pflicht. Die Adresse muss aus Gründen des Presserechts der Redaktion mitgeteilt werden, wird aber i.d.R. nicht veröffentlicht.

Aktuell ist noch Redaktionsphase für die nächste Ausgabe. Jeder darf zur Schreibmaschine greifen einen Artikelvorschlag einreichen und selbst zum Autor werden. Warum nicht die Erfahrungen mit faltbaren vollgefederten Eigenbaurädern teilen? lach

Es geht nicht um eine Konkurrenz zum Radforum. Die Fahrradzukunft ist schlicht ein anderes Medium. Geselliger Austausch und Diskussionen sind in einem Forum besser aufgehoben. Aber abgeschlossen auf einen Punkt gebrachte Darstellungen eines Themas (sprich Artikel) machen sich besser in einer Zeitschrift. Dort ist die Wiederauffindbarkeit und Referenzierbarkeit viel besser und es gibt sogar Leute, die sich ehrenamtlich für ein hochwertiges Lektorat einsetzen. schmunzel